Lady GaGa (24) hat sich in Dublin mal von ihrer süßen Seite gezeigt: Laut der Daily Mail überraschte sie ihre Fans, die in Irland vor einem Hotel auf sie warteten, mit einer kleinen Aufmerksamkeit, um sie ein wenig von der Kälte abzulenken.

Sie ließ ihre „kleinen Monster“, wie GaGa ihre Fans liebevoll nennt, von ihren Bodyguards durchzählen und sorgte dann dafür, dass jede Person eine heiße Schokolade bekam. Die Fans waren richtig begeistert von dieser netten Geste und verehren ihr Idol jetzt bestimmt noch mehr. Das war aber auch wirklich zuckersüß von GaGa!

Vielleicht wollte sich GaGa so aber auch nochmal für die geknackte You-Tube-Millarde bei ihren Fans bedanken. Denn auf Twitter schrieb sie: „Wenn wir zusammenhalten, können wir alles schaffen.“

Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Lady Gaga bei den Grammy Awards 2018
Christopher Polk/Getty Images for NARAS
Lady Gaga bei den Grammy Awards 2018
Lady Gagas Frisur bei den Grammy Awards 2018
Christopher Polk / Getty Images
Lady Gagas Frisur bei den Grammy Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de