Ex-Spice-Girl Mel B. (35) wünscht sich sehnlichst noch ein Kind von ihrem Mann Stephen Belafonte – am besten gleich nächstes Jahr. Nachdem sie schon drei Töchter hat, Angel (3), Stieftochter Giselle (6) und Phoenix Chi (11), würde sie sich sehr über einen Jungen freuen.

„Wir würden gerne noch ein Baby im nächsten Jahr bekommen. Weil ich ja schon zwei Mädchen habe, wünsche ich mir jetzt einen Jungen. Aber solange das Kind gesund ist, ist alles gut!“, sagte die Sängerin The Mirror.

Außerdem verriet sie, was sie für Pläne zu Halloween hat: „Halloween wird richtig groß gefeiert in den USA, also werde ich mit meinen Kindern von Haus zu Haus gehen und „Süßes oder Saures“ rufen. Letztes Jahr war ich als Hexe verkleidet und hatte eine Perücke, einen großen Hut und ein Cape. Phoenix dachte, dass das blöd aussah und ihr war es peinlich, mit mir gesehen zu werden.“ Na hoffentlich nimmt sich Mel B. das zu Herzen und wählt dieses Jahr ihrer Tochter zuliebe ein anderes Kostüm!

Stephen Belafonte und Mel B. auf einer Premiere im April 2016
Frazer Harrison/Getty Images
Stephen Belafonte und Mel B. auf einer Premiere im April 2016
David, Victoria und Brooklyn Beckham (v.l.) auf der Fashion Week in Paris
Pascal Le Segretain/Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham (v.l.) auf der Fashion Week in Paris
"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.
Getty Images
"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de