Sarah (21) ist die wohl kurvigste Kandidatin der derzeitigen Popstars-Staffel. Und obwohl sie nicht in das Klischee der typischen Girl-Group Mitglieder passt, kämpft sie sich durch und ist mittlerweile schon unter den letzten elf Band-Anwärterinnen.

Auch ihr findet ihr Gewicht nebensächlich und seid zu 65 Prozent der Meinung, Sarah könne super singen und hätte es verdient, in die Band zu kommen. Doch Sarah selbst ist unzufrieden mit ihrer Figur und beteuert immer wieder, abnehmen zu wollen. Nun wurde sie auch noch für ein spezielles Foto-Shooting ausgewählt: Die 77 Kilo schwere Sarah soll die 110 Kilo schwere Gossip-Frontfrau Beth Ditto (29) kopieren! Sarah sagt nach einem kurzen Schock: Ich habe ja auch ähnliche Problemzonen wie sie.“

Fragt sich nur wie lange noch, denn Sarah hat bereits 15 Kilo abgespeckt und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Auch wenn ihr von mehreren Seiten gesagt wird, wie toll sie doch aussieht, zweifelt sie noch immer an sich. Wir finden, Sarah macht eine gute Figur als Beth-Ersatz und auch sie selbst ist von dem Resultat begeistert. Ihr könnt euch das Umstyling nun auch ansehen:

popstars-sarah-video


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de