Promiflash Logo
Popstars-Sarah: Ihr harter Kampf gegen die KilosGetty ImagesZur Bildergalerie

Popstars-Sarah: Ihr harter Kampf gegen die Kilos

12. Okt. 2010, 13:30 - Promiflash Redaktion

Sarah (22) kam zum Casting, sang und siegte. Nun kämpft sie nicht nur von Woche zur Woche darum, ihrem Traum vom Popstar einen Schritt näher zu kommen, sondern auch einen erbitterten Kampf gegen ihre Kilos. Denn neben ihrer unglaublichen Stimme und ihren stechenden Katzenaugen, wurden leider auch ihre Pfunde zu ihrem Markenzeichen in der aktuellen Popstars-Staffel.

20 Kilos stehen zwischen der Sängerin und ihrer Traumfigur. Doch ihre Pfunde sollen purzeln. Dafür nimmt sie einiges in Kauf. Während andere Mädels wie Esra beispielsweise beim Boxtraining mit Regina Halmich (33) frühzeitig schlapp machten, „boxte“ sich die fülligere Sarah im wahrsten Sinne des Wortes durch. Dabei wird sie immer wieder von Detlef D! Soost (40) motiviert, der sie, wie er schon mehrmals bestätigte, auch mit ihrer jetzigen Figur sehr sexy auf der Bühne finde.

Den Biss, um den Kilo-Kampf zu gewinnen, hat Sarah auf jeden Fall. Doch braucht sie das überhaupt? Promiflash wollte schon einmal von euch wissen, ob sie trotz ihres Gewichts Chancen hat, bei Popstars zu gewinnen. Es stimmten 12.279 User ab. Über die Hälfte von euch (63,45 Prozent) sind der Meinung, dass sie toll singen kann und es so auf jeden Fall möglich ist, dass sie in die Band kommt. Lediglich 8,32 Prozent trauen ihr das aufgrund ihres Übergewichts nicht zu.

Das sieht doch eigentlich ganz gut für Sarah aus. Wir finden, dass sie den Sieg auf jeden Fall verdient hätte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de