Anzeige
Promiflash Logo
Amanda Seyfried und Ryan Phillippe ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Amanda Seyfried und Ryan Phillippe ein Paar?

1. Nov. 2010, 17:10 - Promiflash Redaktion

Sie könnten das neue Traum-Paar Hollywoods werden. Ryan Phillippe (36) und Amanda Seyfried (24) wurden turtelnd auf der Halloween-Party von Kate Hudson (31) gesehen. Neben anderen Promis wie Nicole Richie (29), Leonardo DiCaprio (35) oder Gwen Stefani (41) sollen die zwei Schauspieler ganz ungeniert miteinander geflirtet haben.

Ein Fotograf erzählte X17: „Ryan und Amanda waren ganz sicher zusammen, aber sie wollten nicht, dass wir Fotografen das sehen. Bevor sie uns bemerkten, lachten und plauderten sie mit anderen Leuten auf der Party und waren ganz offensichtlich ein Paar.“

Seinem Frauengeschmack würde Ryan mit dem „Mamma Mia!“-Star auf jeden Fall treu bleiben. Amanda ist genau wie seine Ex-Frau Reese Witherspoon (34) und deren Nachfolgerin Abbie Cornish (28) eine blonde, gutaussehende Schauspielerin.

Ob diese Romanze hält, werden wir sehen. Die Fotografen waren sich jedoch einig: „Ryan war total süß zu ihr.“

Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de