Promiflash Logo
Rihanna will nach London ziehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna will nach London ziehen

1. Nov. 2010, 17:30 - Promiflash Redaktion

Sängerin Rihanna (22) plant offenbar ihre Zelte in Amerika abzubrechen und in die britische Hauptstadt zu ziehen. Die 22-Jährige, die im sonnigen Barbados geboren wurde, hat ihre Mitarbeiter beauftragt nach einem perfekten Apartment in London Ausschau zu halten.

„Ich verbringe viel mehr Zeit in London, als in Los Angeles und dort lebe ich ja eigentlich. London ist also mein eigentliches Zuhause", berichtet sie News of The World und will nun also Nägeln mit Köpfen machen und im Vereinigten Königreich sesshaft werden.

Rihanna, die zurzeit Baseball-Star Matt Kemp (26) datet, findet es außerdem wichtig, dass man hinter seinen eigenen Entscheidungen steht und nichts macht, nur um andere Menschen zu beeindrucken. „Das wichtigste im Leben ist, dass man glücklich und ehrlich zu sich selbst ist. Ich will nicht in 30 Jahren auf mein Leben zurückblicken und enttäuscht sein, nur weil ich Entscheidungen getroffen habe, um andere Menschen glücklich zu machen.“

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de