Wird sie jetzt etwa die neue Twitter-Königin? Bislang galten Demi Moore (47) und Ashton Kutcher (32) ja als Könige des Zwitscherns und auch Lady GaGa (24) hat so ziemlich jeden Tag eine Nachricht an ihre Fans auf Lager.

Doch nun liest man auch immer wieder Beiträge von JoJo (19) Die Sängerin scheint Gefallen daran gefunden zu haben, mit ihren Fans zu kommunizieren, beziehungsweise diese auf dem Laufenden zu halten. Und was JoJo am meisten Freude zu bereiten scheint, ist es, Fotos hochzuladen.

Fast jeden Tag gibt es etwas Neues aus ihrem Leben zu bewundern. Ihre frisch-lackierten Nägel, ihr Frühstück, ihre Familie, und natürlich sie selbst. Und man merkt, dass JoJo ziemlich stolz auf ihren Körper zu sein scheint. Nachdem sie erst letztens ein Foto von sich im Knebel-Kleid postete, haben wir nun Fotos entdeckt, auf denen JoJo ihren durchtrainierten Körper zur Schau stellt. Wir wissen nicht so recht, was wir davon halten sollen - aber JoJo hat so einen tollen Körper, den kann sie ruhig zeigen!

JoJo performt in NY im November 2019
Getty Images
JoJo performt in NY im November 2019
JoJo im November 2019
Getty Images
JoJo im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de