Promiflash Logo
Schock: Miley Cyrus' Mutter hat eine Affäre!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock: Miley Cyrus' Mutter hat eine Affäre!

3. Nov. 2010, 11:15 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (17) hat es momentan echt nicht leicht, erst kommt heraus, dass sich ihre Eltern Tish und Billy Ray (49) scheiden lassen und nun muss noch alle Welt erfahren, dass Mileys Mutter eine Affäre hat – und das ausgerechnet mit Rocker Bret Michaels (47).

Und das Schlimmste: Wie Bekannte des Ehepaares sagen, war die Affäre auch der Grund für die baldige Scheidung. „Bret wurde zu einem engen Freund der Familie, als er und Miley das Duett 'Nothing to Lose' heraus brachten“, erklärte eine Quelle gegenüber dem Magazin Us Weekly. „Er und Tish haben ziemlich bald eine heimliche Romanze angefangen. Billy Ray war davon völlig ahnungslos“, sagte der Informant weiter. „Es war eine professionelle Arbeitsbeziehung, die sich zu mehr entwickelte.“

Ob Tish und Bret Michaels nun ein Paar sind, darüber kann man nur spekulieren, sicher ist nur, dass es für Mileys Vater ein harter Schlag gewesen sein muss, von der Affäre seiner Frau zu erfahren. Hoffentlich entwickelt sich daraus nicht eine weitere Beziehungs-Schlammschlacht, denn davon gibt es in Hollywood momentan ja mehr als genug.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Bret Michaels im April 2019
Getty Images
Bret Michaels im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de