Promiflash Logo
Jennifer Aniston: Liebes-Meldungen amüsieren sieGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston: Liebes-Meldungen amüsieren sie

3. Nov. 2010, 18:00 - Promiflash Redaktion

Nach der Trennung von Brad Pitt (46) ging es wirklich rund im Leben des Friends-Stars. Einige Affären wurden Jennifer Aniston (41) angehängt, andere waren offiziell. So war sie nach der Scheidung von Brad mit ihrem Filmpartner von „Trennung mit Hindernissen“ Vince Vaughn (40) liiert. Ihre letzte offizielle Beziehung war die zu Musiker John Mayer (33).

Seitdem datet sie mal einen Schauspieler, mal ein Model, mal einen Sänger. Zumindest laut Presse. Früher brachten Jennifer die Gerüchte um ihr Liebesleben zur Weißglut: „Ich habe lange versucht, so ruhig wie möglich zu leben, ohne dass meine Freude am Leben davon beeinträchtigt wird“, sagte sie laut ShowbizSpy.

Heute sieht das aber schon ganz anders aus, ja Jennifer amüsiert es regelrecht, wenn sie per News in den Zeitschriften erfährt, mit welchem Promi sie wohl angeblich gerade flirtet: „Ich liebe es, wenn ich irgendwo lese, wie mein Liebesleben ist.“

Hoffen wir mal für Jennifer, dass die nächste Liebes-Meldung endlich mal wieder wahr ist!

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de