Promiflash Logo
Daniel Radcliffe will viele TattoosGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Radcliffe will viele Tattoos

5. Nov. 2010, 13:10 - Promiflash Redaktion

Auch wenn er sehr stolz auf die geleistete Arbeit ist: Daniel Radcliffe (21) kann es trotzdem nicht abwarten, bis Harry Potter endlich ein Ende hat. Das erste, was er dann tun will ist, sich ein Tattoo stechen lassen. „Vielleicht wird das sogar eine Narbe wie Harrys sein“, scherzte der Brite in einem Interview.

„Nein, mal im Ernst. Ich will wirklich ein paar Tattoos haben.Aber das wird definitiv nichts sein, was mit dem Film zusammenhängt“, so Daniel. Mit der Verfilmung des Bestsellers von Joanne K. Rowling (45) wurde er weltweit berühmt.

„Ich meine, mich wird diese Zeit eh für den Rest meines Lebens begleiten, warum sollte ich dann ein Tattoo brauchen, was den Sinn hat mich daran zu erinnern?“, wird der Schauspieler weiter von femalefirst zitiert. Klingt auf jeden Fall logisch.

Aber wie soll denn ein Tattoo aussehen, das Daniel gefällt? „Das weiß ich noch nicht. Es soll etwas sein, in das ich über die Jahre hineinwachsen kann.“ Da dürfen wir gespannt sein, welches Motiv diesen Anspruch wohl erfüllen wird.

Er sollte sich auf jeden Fall gut überlegen, was er sich tätowieren lässt, schließlich bleibt es ja für die Ewigkeit. Vielleicht kann ihm ja die Profi-Stecherin Kat Von D (28) bei der Auswahl behilflich sein. Wir sind echt auf das Endergebnis gespannt und fragen uns natürlich, wo wohl die Tattoos hin sollen?!

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles
Getty Images
Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de