Promiflash Logo
Hand aufs Herz-Stars veröffentlichen erste SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Hand aufs Herz-Stars veröffentlichen erste Single

5. Nov. 2010, 16:50 - Promiflash Redaktion

Dass die Darsteller der Serie Hand aufs Herz ziemlich gut singen können, zeigen sie tagtäglich aufs Neue. Genau wie ihre amerikanischen Kollegen der Serie Glee musizieren sie und tanzen auch noch dazu. Damit man die Songs und Performances jetzt nicht nur im Fernsehen bestaunen kann, bringen die Stars der S.T.-AG nun ihre erste Single auf den Markt.

Am 12. November ist es soweit, dann steht die Platte in den Regalen. Als Song hat man „Dreams“ von Gabrielle ausgewählt und ihn in einem völlig neuen Klanggewand aufgenommen. Die erste Single wurde jedoch nicht von der gesamten Sing und Tanz AG aufgenommen, sondern nur von Luzi (Selina Müller, 17), Emma (Kasia Borek) und Hotte (Dennis Schigiol). Auf dem Album, was Anfang 2011 folgen soll, werden dann aber auch sicher Rocco Stark (24) und Co. zu hören sein.

Selbst ein Musikvideo wurde zu „Dreams“ produziert und wird sicherlich bald auf allen Musikkanälen laufen. Man bekommt also nicht nur etwas auf die Ohren, sondern auch auf die Augen. Das Video beinhaltet übrigens Szenen aus der Serie und macht somit auch Lust auf mehr Hand aufs Herz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de