Anzeige
Promiflash Logo
Miley Cyrus fast nackt bei Wetten, dass...?Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus fast nackt bei Wetten, dass...?

7. Nov. 2010, 10:46 - Promiflash Redaktion

Was für ein Star-Aufgebot bei Wetten, dass...?! gestern Abend in Hannover.Thomas Gottschalk (60) und Michelle Hunziker (33) hatten sie alle auf dem Sofa versammelt: Denzel Washington (55), Matthias Schweighöfer (29), Vitali Klitschko (39) und seine Frau, Die Fantastischen Vier, Lena Meyer-Landrut (19) und natürlich Miley Cyrus (17), auf die vor allem die Teenies im Saal und vor den Bildschirmen gewartet hatten.


Das Gekreische war groß, als Miley in ihrem äußerst freizügigen Outfit die Bühne betrat und ihre neue Single „Who Owns My Heart“ performte. In einem Hauch von nichts räkelte sie sich lasziv neben ihren Tänzern auf dem Boden, tanzte sexy auf der Bühne und gab einfach alles. In Amerika hätte sie mit diesem Auftritt sicher wieder einmal den Ärger zahlreicher Eltern auf sich gezogen, aber bei Wetten, dass...?! störte ihr Outfit scheinbar niemanden.

Zur Freude aller, verabschiedete sich Miley danach nicht einfach, sondern nahm sogar als Wettpatin auf dem Sofa platz. Nur etwas seltsam dabei war, dass sie zwar ihrem Landsmann Denzel Washington die Hand schüttelte und auch die Klitschkos begrüßte, aber die anderen Gäste gekonnt ignorierte. War das Absicht? Schließlich standen „Fanta Vier“ ganz wohlerzogen auf, um das amerikanische Pop-Sternchen zu begrüßen. Aber nein, sie ging an ihnen vorbei und setzte sich einfach hin. Was haben ihr ihre Eltern denn da bitte schön beigebracht? Erziehung fehlgeschlagen, kann man da wohl nur sagen.

Die Fans hat das natürlich wenig gestört und vor allem als Mileys Wetteinsatz bekannt wurde, setzte ein erneutes Schrei-Konzert ein. Denn der Hannah Montana-Star sollte, wenn sie verliert, in eineinhalb Minuten so viele Autogramme schreiben, wie sie nur kann. Für sie natürlich gar kein Problem, denn wie Miley gerne betonte, sind die Fans „wirklich wichtig“ und diese „sollte man niemals vergessen“. Aber dann ging es erst einmal um die Kandidatin, die wettete, dass sie gebündelte Geldscheine innerhalb kürzester Zeit zählen könnte. Miley war davon nicht überzeugt und sagte deshalb: „Ich könnte es nicht, ich sage nein.“

Mit diesem Urteil unterschätzte sie die chinesische Kandidatin vollkommen und musste somit ihren Wetteinsatz - das Autogrammschreiben - zur Freude ihrer Fans, einlösen. Klar, dass innerhalb dieser kurzen Zeit nicht alle Teenies eine Unterschrift ihres Idols ergattern konnten, vor allem nicht, wenn Thomas Gottschalk sie während der eineinhalb Minuten auch noch mit „lustigen“ Anekdoten von der Seite voll quatschte. Aber zumindest die ersten Fans hatten Glück und kamen Miley so nah, wie sie es sich wahrscheinlich immer gewünscht hatten. Selbst kleine Geschenke bekam die Sängerin zugesteckt. Nach dieser „anstrengenden“ Wetteinlösung durfte Miley sich noch einmal den Fragen von Thomas Gottschalk stellen und glänzte dabei eher mit ihrer leicht arroganten Art, als mit fröhlicher Offenheit.

Und ganz nach dem Motto: „Die Fans sind mit das Wichtigste“ ließ sie bei ihrem Bühnenabgang die Fan-Geschenke auf dem Sofa liegen. Was für ein eindrucksvoller Auftritt, liebe Miley...

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de