Promiflash Logo
Katy Perry ist nackt nicht zu habenGetty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry ist nackt nicht zu haben

8. Nov. 2010, 10:45 - Promiflash Redaktion

Prüde ist die Latex liebende Katy Perry (26) sicher ganz und gar nicht. Gerne zeigt sie sich auch in freizügigen und aufreizenden Klamotten, aber gewisse Prinzipien hat die Sängerin trotzdem.

Wie sie der britischen Cosmopolitan berichtet, spiele sie zwar gerne die Sexbombe, aber nackt würde sie sich niemals zeigen. „Ich würde keine Playboy Doppelseite machen“, verkündet Katy. Eher sieht sie sich, wie Dita Von Teese (38), in Burlesque-Tradition „reizen“.

„Ich bin 26 und ich weiß, dass dies meine Hauptjahre sind und ich bin zuversichtlich“, meint die Sängerin, die gerade erst ihrem Lover Russell Brand (35) das Ja-Wort gab. Katy ist davon überzeugt, dass ihre Fans noch viel von ihr erwarten können, sei es musikalisch, sei es outfit- und showmäßig.

Wir sind gespannt...

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008
Getty Images
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de