Kate Moss: Kauft sich ein Pärchen-Grab in Paris

Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in ParisGetty Images
10. Nov. 2010 -
Promiflash Redaktion

Zwischen dem Topmodel Kate Moss (36) und ihrem Freund Jamie Hince (40) scheint es wohl richtig ernst zu sein. Nach vielen, sehr verwirrenden Hochzeits-Gerüchten sorgt Kate jetzt für neue Schlagzeilen. Sie plant bereits das Ende ihres Lebens und will zusammen mit ihrem Freund begraben werden.

Anzeige
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018Getty Images

Der Pere Lachaise Friedhof in Paris ist, so seltsam es sich anhört, ein beliebtes Touristen-Ziel. Er gehört zu den am meist besuchten Friedhöfen der Welt, was wohl daran liegen mag, dass sehr bekannte Menschen, wie zum Beispiel der Dichter La Fontaine oder der Stückeschreiber Molière, auf dem Friedhof ruhen. Auch Kate und ihr Freund haben sich vor Jahren diesen besonderen und irgendwie ziemlich mysteriösen Ort angeschaut. Der „Promi-Friedhof“ muss sie so fasziniert haben, dass auch sie, wenn es Zeit wird zu sterben, auf diesem Friedhof begraben werden wollen. Also plant das Supermodel ein 'Pärchen-Grab' zu kaufen. Wenn das mal nicht ein bisschen zu früh ist. Immerhin sind die beiden noch weit unter 45 Jahren und zusätzlich kann man, besonders in Hollywood, nie genau sagen, man bleibe ein Leben lang mit dem gleichen Partner zusammen.

Anzeige
Lila und Kate MossGetty Images

Angeblich findet Kate diese Idee „Total cool und Rock'n'Roll.“ Findet ihr die Idee auch total genial, oder könnt ihr darüber nur schmunzeln?!

Anzeige
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho MirageGetty Images

Hier könnt ihr abstimmen:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil