Promiflash Logo
Katzenberger: X-Factor Edita war nicht ihr FavoritGetty ImagesZur Bildergalerie

Katzenberger: X-Factor Edita war nicht ihr Favorit

11. Nov. 2010, 8:15 - Promiflash Redaktion

Das große X-Factor Finale liegt gerade erst hinter uns. Edita Abdieski (25) konnte die Anrufer für sich gewinnen und verwies Big Soul auf den zweiten Platz. Ganze 74,10 Prozent der Anrufer gaben Edita ihre Stimme, auch viele Prominente waren auf ihrer Seite.

Doch eine hätte lieber Big Soul auf dem Siegertreppchen gesehen: Daniela Katzenberger (24). Diese befand sich während der Show vor Ort und sagt später zu RTL, sie wäre lieber für Big Soul, das wären wenigstens richtige Kuschelkissen. Außerdem würde sie eine der Big Soul-Mitglieder an ihre Mama Iris erinnern. Welche der vier Damen dies genau sei, verriet sie leider nicht.

Edita rät sie nur: „Egal, wie schlecht es dir geht: Du darfst es nicht zeigen. Denn dann heißt es gleich, du bist im Drogensumpf oder zum zehnten Mal schwanger.“ Nun wissen wir also, warum zumindest Dani immer ein Lächeln und frechen Spruch auf den Lippen hat. Doch was ihre Mama dazu sagt, mit Big Soul verglichen zu werden, wissen wir nicht. Mal sehen, ob wir es bald erfahren....

X Factor
Getty Images
X Factor
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de