Nun mal ehrlich: Wer, wenn nicht Snoop Dogg (39) kann es sich erlauben, diese ausgefallene Mützenkreation auf seinem Haupt zu tragen?

Am Mittwoch zeigte sich der Rapper mit dem wärmenden Strickfisch in New York und wir werden wahrhaft neidisch: Wo hat er nur diese tolle Mütze her?! Ohrenklappen, Schmollmund und Kulleraugen – ein wahrlich schönes Teil, das Snoops Oma nicht besser hätte stricken können.

Der lässige Hund war dort zusammen mit Russell Crowe (46) Gast der David Letterman Show (63). Er coverte einen Song von Quincy Jones auf eine für ihn ungewöhnlich funkige Art und Weise. Hier könnt ihr den Auftritt in voller Länge sehen – und achtet mal auf seinen dezenten Ringschmuck – Snoop Dogg ist wirklich der Vater aller Pimps!

Snoop Dogg beim "PrettyLittleThing x Karl Kani"-Event in Los Angeles
David Livingston/Getty Images
Snoop Dogg beim "PrettyLittleThing x Karl Kani"-Event in Los Angeles
Snoop Dogg in Los Angeles
Neilson Barnard/Getty Images for SiriusXM
Snoop Dogg in Los Angeles
Snoop Dogg beim Coachella Valley Music And Arts Festival
Rich Fury/Getty Images for Coachella
Snoop Dogg beim Coachella Valley Music And Arts Festival


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de