Promiflash Logo
Gruselig? Shermine Shahrivar beim Bambi 2010Getty ImagesZur Bildergalerie

Gruselig? Shermine Shahrivar beim Bambi 2010

12. Nov. 2010, 17:10 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend fand in Potsdam wieder die Verleihung des Bambi 2010 statt. Mit dabei waren Top-Stars wie Sarah Jessica Parker (45), Orlando Bloom (33), Karl Lagerfeld (77) oder Jessica Schwarz (33), die allesamt mit ihren Auftritten glänzten.

Während es die Männer an diesem Abend mit der Outfit-Wahl ziemlich leicht hatten und nur mit kleinen „Fehlerchen“, wie zum Beispiel bei Jogi Löw (50), dessen Fliege auf der Bühne etwas schief saß, auffielen, so konnte man als Frau schon in ein größeres Kleider-Fettnäpfchen treten.

Kurz nach Halloween und pünktlich zum 11.11. erschien auch Shermine Shahrivar (27) auf dem roten Teppich. Und die anwesenden Fotografen staunten nicht schlecht, als das Model in einem komplett schwarzen Kostüm Kleid auftauchte. Die sonst so stilsichere Shermine posierte schwungvoll auf dem Teppich und präsentierte ihr Kleid mit allen Ecken und Kanten, Tüll und durchsichtigem Stoff. Ihre vollen Haare steckte sie zusammen und schmückte sie zusätzlich mit einem schwarzen Haarband. Hat sich die hübsche Shermine etwa beim Event vertan?

Wie gefällt euch Shermines Bambi-Look?

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Model Lilly Becker
Getty Images
Model Lilly Becker
Shermine Shahrivar im Juli 2019
Getty Images
Shermine Shahrivar im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de