Promiflash Logo
Welcher Mann trägt denn hier Nagellack?Getty ImagesZur Bildergalerie

Welcher Mann trägt denn hier Nagellack?

12. Nov. 2010, 18:45 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist es nichts ungewöhnliches, wenn man sich für den roten Teppich besonders hübsch macht und dabei auch an die Füße denkt und seine Zehennägel verschönert. Allerdings ist es dann doch etwas ungewöhnlicher, wenn sich ein Mann für knallrote Fußnägel entscheidet.

So geschehen und gesehen jetzt bei der Harry Potter-Premiere, die gestern Abend in London stattfand. Twilight-Star Jamie Campbell Bower (21) präsentierte der Öffentlichkeit seinen perfekt pedikürten Fuß, der allerdings in einem dicken Gips steckte. Der Schauspieler hatte sich am Dienstag bei Dreharbeiten in Irland seinen Knöchel gebrochen. Um die unfreiwillige Fußbekleidung noch etwas aufzupeppen, lackierte er sich kurzerhand den großen Zehennagel. Sieht auch wirklich toll aus und beweist: Nagellack ist nicht nur was für Frauenfüße. Und noch einen Vorteil hat der verletzte Fuß, beim Flug von Dublin nach London brauchte er sich in keine Schlange einreihen, wie er stolz twitterte: „Wurde durch den Dubliner Flughafen geschoben. Konnte alle Schlangen hinter mir lassen. Es geht bergauf...Mist, mein Bein tut weh.“

Vielleicht doch keine so gute Idee, um lästige Wartezeiten am Flughafen zu überbrücken. Wollen wir hoffen, dass Jamies Fuß bald wieder verheilt. Schließlich muss er doch für die Dreharbeiten zu Breaking Dawn wieder fit und kampfbereit sein.

Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de