Promiflash Logo
Das Supertalent: Eis am Stiel-Star will es wissenGetty ImagesZur Bildergalerie

Das Supertalent: Eis am Stiel-Star will es wissen

13. Nov. 2010, 15:45 - Promiflash Redaktion

Heute Abend bei Das Supertalent wird sich der ein oder andere bei einem bestimmten Kandidaten fragen: „Den kenn ich doch irgendwoher?“ Auch uns ging es da nicht anders. Bei dem etwas dicklichen, blonden Mann in Lederhosen handelt es sich um den israelischen Schauspieler Zachi Noy (57).

Wem der Name jetzt auch nicht bekannt vorkommt, der wird spätestens bei dem Filmtitel „Eis am Stiel“ wissen, wer hier auf der Bühne steht. Zachi spielte nämlich in sage und schreibe acht „Eis am Stiel“-Filmen den lüsternen Johnny, der mit seinen Freunden Benny und Momo nur das eine im Sinn hatte. Johnny war stets der Pechvogel und Komiker, wenn einer in fragwürdigen Situationen erwischt wurde, dann er. Es kam des Öfteren vor, dass er halbnackt davonrennen musste, was schon damals kein wirklich schöner Anblick war.

Aber keine Panik, die Lederhose bleibt heute Abend an, denn Zachi möchte die Jury mit seinen Sangeskünsten überzeugen. Ob ihm das gelingt, könnt ihr heute Abend ab 20:15 Uhr auf RTL verfolgen.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de