Promiflash Logo
Wow! 120.000 Euro ist ihm Taylor Swift wertGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! 120.000 Euro ist ihm Taylor Swift wert

15. Nov. 2010, 14:30 - Promiflash Redaktion

Es sieht schon lange danach aus, dass Taylor Swift (20) und Jake Gyllenhaal (30) ein Paar sind. Bereits im Oktober verbrachten die beiden einige Tage in New York und auch Halloween feierten sie zusammen in Kalifornien. Bisher hat keiner von ihnen die Beziehung bestätigt. Doch jetzt bewies Jake, dass seine Taylor ihm mehr bedeutet, als nur Freundschaft.

Vergangenes Wochenende bestellte Jake kurzerhand einen Privatjet und ließ seine Taylor von Amerika nach London einfliegen. Ein Insider berichtet der Sun: „Jake wollte Zeit mit Taylor verbringen. Hätte er das nicht getan, hätten sie sich verpasst, weil er zurück in die Staaten musste. Er bestellte also einen Privatjet der ihn locker 100.000 Dollar kostete.“ In London angekommen, haben sich der Brokeback-Mountain-Star und die Sängerin im Dorcester-Hotel verschanzt und ließen sich das ganze Wochenende nicht mehr blicken. In vollen Zügen und ohne Störung genossen sie ihre wenigen Stunden zu zweit. Da liegt es doch auf der Hand, dass die beiden nicht nur Freunde sind, oder?

Wir sind gespannt, wann die Verliebten ihr Geheimnis lüften und ob wir bald ein neues Pärchen in Hollywood haben werden. Auf jeden Fall sehen Taylor und Jake zusammen einfach toll aus.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de