Promiflash Logo
Hat Justin Bieber eine Aufmerksamkeitsstörung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Justin Bieber eine Aufmerksamkeitsstörung?

16. Nov. 2010, 14:50 - Promiflash Redaktion

Teenie-Star Justin Bieber (16) leidet angeblich unter einer Aufmerksamkeitsstörung, dass behauptet er zumindest selbst. Der 16-Jährige ist ständig auf Tour, damit seine Bildung nicht zu kurz kommt, hat er einen Privatlehrer der täglich drei Stunden mit ihm lernt

Bieber kann in einer Gruppe nicht arbeiten, berichtet er dem Magazin The Guardian, deswegen ist er dankbar für seinen Privatlehrer. „Ich muss nur drei Stunden am Tag lernen, das ist gut. Einzelunterricht ist viel besser. Ich habe eine leichte Aufmerksamkeitsstörung...Wenn ich etwas nicht verstehe, langweile ich mich und bin nicht mehr konzentriert. Mein Lehrer muss mir also alles mit Spaß vermitteln. Nach jeder Stunde brauche ich eine zehnminütige Pause. Aber danach, bin ich wieder voll da.“ Von einem Arzt hat Bieber sich die Selbst-Diagnose bisher nicht bestätigen lassen. Vielleicht kann der Teenie einfach nur nicht still sitzen?

Am 4. Dezember ist Justin wieder in Deutschland und Gast bei Wetten, dass...?. Gemeinsam mit Take That, Phil Collins (59) und Whoopi Goldberg (55) wird er auf der berühmten Couch Platz nehmen und mit Thomas Gottschalk (60) plaudern.

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Whoopi Goldberg im Juni 2019
Getty Images
Whoopi Goldberg im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de