Promiflash Logo
Neue Frisur: Rihanna jetzt im Arielle-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Frisur: Rihanna jetzt im Arielle-Look

16. Nov. 2010, 12:50 - Promiflash Redaktion

Rihanna (22) wechselt ihre Frisur wie manch anderer die Unterhose. Fast jeden Tag überrascht sie mit einem neuen Haarschopf, immer wieder schwankt die Länge, mal mit, mal ohne Extensions. Doch eins ist in den letzten Wochen stets gleich geblieben: das auffällig, knallige Pumucklrot.

Erst vor ein paar Tagen trug sie einen langen Fischgrätenzopf, dann wieder war es nur schulterlang. Doch jetzt sind ihre Haare erneut künstlich gewachsen. Bei einem Auftritt auf dem New Yorker Times Square trug sie ihren roten Schopf jetzt lang, offen und glatt. Mal wieder eine Variante, die wir auf dem Kopf der Sängerin so noch nicht gesehen haben. Zugegeben, es ist gewöhnungsbedürftig, aber der Look steht ihr wirklich gut. Die glatten Haare verleihen der Rothaarigen eine gewisse Eleganz. Außerdem erinnert uns Rihanna an einen ganz bestimmten Disney-Star.

Richtig, RiRi sieht jetzt aus wie Arielle die Meerjungfrau, zumindest obenrum. Untenrum fehlt natürlich der Fischschwanz, aber Rihanna kann mindestens genauso schön singen, wie das Meereswesen. Wie findet ihr denn die neue Frisur der Sängerin?

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de