Promiflash Logo
Johnny Depp plant VergnügungsparkGetty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depp plant Vergnügungspark

17. Nov. 2010, 9:45 - Promiflash Redaktion

Anscheinend reicht dem Hollywood-Star Johnny Depp (47) sein Schauspieler-Dasein nicht mehr, denn er will jetzt einen Wildwasserpark bauen. Unter umweltverträglichen Bedingungen, plant der Schauspieler den Park zu errichten.

Der Vergnügungspark soll ganz nach dem Stil der Fluch der Karibik-Filme gestaltet werden. In seiner Rolle als Captain Jack Sparrow begeisterte Johnny Kinobesucher auf der ganzen Welt und gehört derzeit zu den bestbezahlten Schauspielern in Hollywood. Laut Imdb.com verdiente Depp mit „Alice im Wunderland“ 50 Millionen Dollar. Offenbar weiß Johnny nicht wohin mit dem Geld und anstatt es sinnlos auszugeben, investiert er lieber in ein langfristiges Projekt. Wie weit die Planungen schon fortgeschritten sind, ist bisher noch nicht bekannt. Johnny sucht noch einen finanzstarken Partner, um sein Vorhaben verwirklichen zu können.

Was wird uns da erwarten? Riesenkraken, Achterbahnen, eine Black Pearl, Geisterbahnen und alles im und unter Wasser? Wir sind gespannt.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de