Promiflash Logo
Cover: Jake Gyllenhaal und Anne Hathaway nacktActionPress/Sara De Boer/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Cover: Jake Gyllenhaal und Anne Hathaway nackt

18. Nov. 2010, 22:15 - Promiflash Redaktion

Schon vor einiger Zeit verriet ja Jake Gyllenhaal (29), dass ihm Sexszenen mit seiner Film-Partnerin Anne Hathaway (27) besonders viel Spaß gemacht hätten. In den Genuss dieser Szenen kam er bei den Dreharbeiten für ihren gemeinsamen Film „Love and other Drugs“.

Nun zieren die beiden auch das Cover der Entertainment Weekly: Nackt und in enger Umarmung. Natürlich soll dieses Titelblatt Werbung für den Film sein und Jake erklärt laut dnews.de: „Wir umarmen uns nur ein wenig auf dem Titelblatt von 'Entertainment Weekly', aber in dem Film haben wir mehr gemacht…Es war ein großartiges Fotoshooting.“

Anscheinend hat Jake dieses Shooting auch sehr genossen: „Es versetzte uns wieder zurück ins vergangene Jahr, als wir viel öfter nackt zusammen waren.“ Und was sagt wohl Anne dazu? Sie erklärt, dass sie während des Shootings sehr aufgeregt war, jedoch nicht wegen der Nacktheit, sondern wegen der Zeitung an sich: „Wir waren so aufgeregt, dass 'Entertainment Weekly' uns ausgesucht hat…Dass so ein Magazin uns so viel Aufmerksamkeit schenkte, war sehr spannend.“

Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de