Popstars-Juror Detlef D! Soost (40) und seine Freundin Kate Hall (27) sind ja in diesem Jahr Eltern einer kleinen Tochter geworden. In der OK! verrät Kate nun, wie es mit weiteren Kindern und einer Hochzeit der beiden aussieht!

Zurzeit sind die beiden glücklich mit ihrer kleinen Familie: „Im Moment haben wir keine weiteren Familienpläne.“ Doch man kann ja nie wissen, was in ein, zwei Jahren ist und so sagt Kate: „Wenn ich später doch noch mal ein Baby möchte, würde ich adoptieren. Es gibt so viele Kinder in der Welt, die ein gutes Zuhause brauchen: Ich wollte einmal eine Schwangerschaft erleben, das reicht mir.“

Und nachdem Kate ja schon für zwei Jahre mit Sänger Ben (29) verlobt war, fragt man sich doch ob sie nach der Geburt der gemeinsamen Tochter vielleicht vorhat, ihren D! zu heiraten? Doch Kate wiegelt ab: „Heiraten ist eine romantische Sache, aber wir haben ein wunderbares Leben, so wie es ist. Detlef muss nicht auf die Knie fallen, um mich glücklich zu machen. Viele denken, dass sie nur ganz sind, wenn sie eine Beziehung haben. Aber man hat immer noch ein eigenes Leben.“

Mit diesem Interview hat Kate ein für allemal für Klarheit gesorgt, in naher Zukunft wird es also weder ein Geschwisterchen für die kleine Haley, noch eine weiße Traumhochzeit geben.

Die "Dancing on Ice"-Stars nach der ersten Live-Show
Getty Images
Die "Dancing on Ice"-Stars nach der ersten Live-Show
Kate Hall und Detlef Soost in München
Getty Images
Kate Hall und Detlef Soost in München
Detlef Soost und Kate Hall in Berlin, September 2012
Getty Images
Detlef Soost und Kate Hall in Berlin, September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de