Kennt ihr schon die neue Band: The black Pony? Falls nicht, stellen wir sie euch nun vor. Es handelt sich dabei um vier Jungs, die sich über das Internet kennengelernt haben. Und als Band sind sie ziemlich multikulturell, denn zwei von ihnen, Eugen und Kevin, sind deutsch, Trevor ist Amerikaner und bei Ryan handelt es sich um einen Kanadier.

Und die Band hat auch schon bekannte Unterstützer gefunden. So können die Jungs auf Produzent Lukas Hilbert (37), bekannt geworden durch Popstars, und Manager Volker Neumüller (41), bekannt durch seine Jury-Tätigkeit bei DSDS, zählen.

Wer sich beim Anblick der Fotos nun fragt, woher er einen der Jungs kennt, für den lösen wir das Rätsel: Eugen ist wie Volker Neumüller durch DSDS bekannt. Er nahm dort im Januar an einem Casting teil und eroberte die Herzen der Zuschauer im Sturm. Leider konnte er Dieter Bohlen (56) und Co. irgendwann nicht mehr überzeugen. Bei Volker scheint er aber doch Eindruck hinterlassen zu haben, denn schließlich steht dieser nun hinter ihm und der Band. Wir haben hier nun das Video zum Song „Boys Are Crazy“ für euch:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de