Hat da eine zu oft mit Taylor Momsen (17) rumgehangen? Oder warum hat Lourdes (14), die Tochter von Madonna (52) nun ebenfalls ihre düstere und rebellische Seite entdeckt? Zumindest was das Augen-Make Up anbelangt, scheint sie der 17-Jährigen ein wenig nachzueifern.

Auf der Harry Potter Premiere in New York erschien Lourdes im blauen, engen Long-Shirt, einer Tasche mit der britischen Flagge drauf, einem Totenkopf-Halstuch, bunten Accessoires, einer schwarzen, kleinen Schleife im Haar und einer etwas zu eng geratenen, schwarzen Kurz-Lederjacke. Die eigentlich braunen Haare hat sie nun schwarz gefärbt, die nun ihr ohnehin schon krasses Augen-Make Up noch unterstreicht. Will sie nun auch den Waschbär-Augen-Look von Gossip Girl Taylor? Okay, sie hatte auch schon auf früheren Fotos gerne mal ein wenig zu viel Kajal aufgetragen, aber nun wurde aus den soften Konturen ein harter Eyeliner-Strich, der alles andere als schön aussieht. Ein kindlicher Fehltritt? Oder doch Rebellion à la Taylor? Man weiß es nicht...

Aber wenn sie sich schon an der freizügigen Pretty Reckless-Frontfrau orientieren muss, dann besser nicht an der Schminke, sondern vielleicht besser an ihrem Selbstbewusstsein. Schließlich sieht es nicht sonderlich elegant aus, wenn man zusammengesunken und schüchtern vor den Fotografen posiert. Nächstes Mal lieber wieder ein bisschen weniger Schminke à la Taylor und bitte in gar keinem Fall die Klamotten kopieren, aber da wird Mama Madonna - falls das irgendwann mal passieren sollte - sicher noch ein Wörtchen mitzureden haben.

Was haltet ihr denn von ihrem Auftritt?

Lourdes Leon bei der Desigual-Fashionshow, 2019
Getty Images
Lourdes Leon bei der Desigual-Fashionshow, 2019
Lourdes Leon bei der Desigual-Fashionshow, 2019
Getty Images
Lourdes Leon bei der Desigual-Fashionshow, 2019
Lourdes Leon bei der Desigual-Fashionshow, 2019
Getty Images
Lourdes Leon bei der Desigual-Fashionshow, 2019
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de