Das kann ja nur ein äußerst reizvolles Jubiläum im Marienhof werden! Erst hatte man ja schon Angst, dass es zu diesem ehrwürdigen Tag gar nicht mehr kommen würde, aber nun wurde in den letzten Tagen doch die 4.000ste Folge gedreht und als großer Clou gibt’s es einen Überraschungsgast!

Natürlich wird nicht nur Folge 4.000 etwas Besonderes, sondern auch die Folgen drumherum, so wie beispielsweise Episode 4003, in der wird es nämlich einen fantastischen Gast geben. Keine geringere als Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Marie Nasemann (21) stand nämlich gestern für die Soap vor der Kamera. Die hübsche Brünette spielt im Marienhof eine prominente Wohltäterin. Sie wird nämlich Schirmherrin einer Charity-Ausstellung und -Versteigerung, deren Erlös einer Krebsstiftung zugute kommt.

Klingt ganz nach einer letzten Ehre für den in der Serie an Krebs erkrankten Sülo, der allerdings zur Ausstrahlung der Jubiläumsfolgen, ab Anfang Februar 2011, schon verstorbenen sein wird.

Marie Nasemann bei der Berlinale-Eröffnung 2019
Getty Images
Marie Nasemann bei der Berlinale-Eröffnung 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de