Sängerin Beyonce (28) setzt sich selbst ganz hohe Ziele: Mit ihrem neuen Album will sie nicht nur alle Rekorde knacken, sie will auch gleich eine ganz neue Beyonce-Musikrichtung erfinden. „Ich liebe es zu tanzen und ich liebe es zu singen. Gerade bin ich oft im Studio, schreibe Songs und produziere sie selbst.“

„Ich plane einige Live-Aufnahmen in die neuen Tracks mit einzubauen und versuche den Sound dadurch zu ändern und somit mein eigenes Musik-Genre zu entwickeln.“ Ziemlich große Erwartungen, die der Workaholic da an sich selbst stellt. Doch die Frau von Jay-Z (40) kann ohne Musik einfach nicht leben.

„Ich liebe es essen zu gehen, Theaterstücke anzuschauen, Museen zu besichtigen und Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen. Ich weiß aber immer, dass es an der Zeit ist wieder zu arbeiten, wenn alles mich inspiriert Texte und Melodien zu schreiben. Ich kann einfach nicht lange ohne mein Studio auskommen.“ Wir können also gespannt sein auf Beyonces nächstes Album – hoffentlich hat sie nicht zu viel versprochen!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Die Paare Beyoncé und Jay-Z sowie Kanye West und Kim Kardashian bei den BET-Awards 2012
Getty Images
Die Paare Beyoncé und Jay-Z sowie Kanye West und Kim Kardashian bei den BET-Awards 2012
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammy Awards 2018
Getty Images
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammy Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de