Nachdem Jennifer Lopez (41) im Jahr 2009 ihre Sportswear-Linie „Sweetface“ au den Markt brachte, unterzeichnete sie nun einen neuen Vertrag mit der Warenhauskette „Kohls“. Zusammen mit ihrem Mann Marc Anthony (42) entwirft die Lantina jetzt Lifstyle-Mode. Ihre Kollektion soll aus legeren Sachen für Damen und Herren bestehen. Auch gemütliche Klamotten für zu Hause sind für die neue Linie geplant. Durch dieses Vorhaben wird nicht nur J.Lo von ihrer neuen Mode profitieren, auch Kohls erhofft sich dadurch einen Erfolg von zusätzlich drei Milliarden Dollar.

In einer Pressekonferenz äußert sich J.Lo zu ihrem neuen Job: „Für mich heißt das, wo auch immer ich mich beteilige, beteilige ich mich richtig. Alles geschäftliche, worauf ich mich einlasse, ist etwas, dass ich mir sehr zu Herzen nehme.“ Da ist die Latina nicht die Einzige, denn neben ihr haben auch schon andere Promis eine Kollektion für Kohls entworfen, unter anderem Avril Lavigne (26) und Lauren Conrad (24).
Ab Herbst 2011 soll die Fashion-Linie von J.Lo erhältlich sein.

Musikerin Jennifer Lopez und ihr Ex-Mann Marc Anthony, 2012
Ethan Miller/Getty Images
Musikerin Jennifer Lopez und ihr Ex-Mann Marc Anthony, 2012
Avril Lavigne in Seoul, 2014
Chung Sung-Jun/Getty Images
Avril Lavigne in Seoul, 2014
Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de