Promiflash Logo
Susan Boyle haut Taylor Swift von Platz 1Getty ImagesZur Bildergalerie

Susan Boyle haut Taylor Swift von Platz 1

20. Nov. 2010, 15:30 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (20) ist eine sehr erfolgreiche Country-Sängerin, aber trotzdem nicht länger die Nummer Eins. Zumindest nicht in den Albumcharts, dort musste sie jetzt nämlich den Platz an der Spitze für Susan Boyle (49) räumen.

Taylors drittes Album „Speak Now“ verkaufte sich in der ersten Woche über eine Million Mal und schoss auf Platz Eins der Albumcharts. Doch nun, so kurz vor Weihnachten, entert das Christmas-Album „The Gift“ von „Britain´s Got Talent”-Kandidatin Susan den Thron. Auf dem Album findet man wunderbare Versionen von Songs wie „The First Noel” oder „O Holy Night”. Genau das richtige zur besinnlichen Weihnachtszeit.

Doch Taylors Millionen-Rekord vermag Susan Boyle nicht zu brechen. Ihr Album verkaufte sich nur 318.000 Mal in der ersten Woche. Wir haben also trotzdem zwei Siegerinnen. Herzlichen Glückwunsch.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Susan Boyle, August 2019
Getty Images
Susan Boyle, August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de