Mariah Carey (40) stimmt uns schon mal auf Weihnachten ein, schließlich ist ja bereits nächstes Wochenende der erste Advent, da darf man schon mal in Festtagslaune kommen. Vor dem New Yorker Rockefeller Center trällerte sie einige Lieder aus ihrem kommenden Weihnachtsalbum „Merry Christmas II you“.

Natürlich passte auch die Bühnendeko perfekt zu den kalten Temperaturen und so glitzerte alles wie im Winterwunderland. Auch Mariah hat sich outfittechnisch an die schnell näherrückenden Festtage angepasst. Im weiten Weihnachtsmann-Mantel steht sie vorm Mikro und gibt ihre Songs zum Besten. Eigentlich ungewöhnlich, dass Mariah solch ein weites Jäckchen trägt, wo sie sich doch mit Vorliebe in ihre Klamotten einnähen lässt. Aber vermutlich will die Diva ihren wachsenden Babybauch vor der Öffentlichkeit verbergen.

Schade, dass sie ihre Murmel versteckt. Solange wir im März aber eine Foto ihres neugeborenen Sohnes zu sehen bekommen, sind wir zufrieden.

Mariah Carey bei der Vanity Fair Oscar Party 2017
Pascal Le Segretain/Getty Images
Mariah Carey bei der Vanity Fair Oscar Party 2017
Mariah Carey und James Packer
John Sciulli / Getty Images for G'day USA Gala
Mariah Carey und James Packer
Mariah Carey bei den Golden Globe Awards 2018
Valerie Macon / AFP / Getty Images
Mariah Carey bei den Golden Globe Awards 2018
Mariah Carey an Neujahr am Times Square in New York 2017
Don Emmert / Getty Images
Mariah Carey an Neujahr am Times Square in New York 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de