Kelly Osbourne (26) überrascht die Welt seit ihrer Erschlankung immer wieder mit den tollsten Kleidern, mal super knapp und durchsichtig, mal im hochgeschlossenen Schwarzen oder auch im pPünktchen-Rock. Aber nun zeigte sie sich bei dem Us Weekly's Hot Hollywood Event mal von ihrer „spacigen“ Seite.

In einer schillernden Robe kam sie zusammen mit ihrer Mutter Sharon (58) zu dem Event und posierte fleißig für die Fotografen. Ihr Kleid ist einfach schwer zu beschreiben, es war einfach abgefahren und spacig. Weiß, Rosa, Gelb, diverse Farben waren darin vertreten und so richtig weiß man eigentlich auch nicht, was mehr Aufmerksamkeit weckte, eben die Farbkombination oder der Schnitt. Letzterer war nämlich auch äußerst interessant. Ihr Rücken lag teilweise frei und auch die Ärmel war nicht unbedingt gewöhnlich.

Zu diesem doch sehr farbenfrohen Dress trug sie zwei sehr auffällige Ringe an den Fingern und dazu passende Ohrringe. Einzig und allein ihre Tattoos störten das schöne Bild. Aber die möchte Kelly ja ohnehin am liebsten los werden.

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Kelly Osbourne im März 2019
Getty Images
Kelly Osbourne im März 2019
Kelly Osbourne mit ihrem Vater Ozzy
Getty Images
Kelly Osbourne mit ihrem Vater Ozzy
Kelly Osbourne in auf dem Life Ball in Wien 2018
Thomas Niedermueller/Getty Images
Kelly Osbourne in auf dem Life Ball in Wien 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de