Jede Woche auf's neue müssen die Popstars-Kandidatinnen antreten und auf der Bühne ihr bestes geben. Nach den Auftritten heißt es dann: Das Jury-Urteil abwarten und auf Lob hoffen.

Doch manchmal passiert es auch, dass Marta Jandova (37) Detlef D! Soost (40) und Thomas Stein (61) den Auftritt der Kandidatinnen zu nichte reden und diese somit ins Aus befördern. Beziehungsweise bewerten sie seit Beginn der Live-Shows die Auftritte nur noch und das Publikum stimmt dann über den weiteren Verlauf der jeweiligen Kandidatin ab.

In der letzten Woche traute sich dann Marta auf die Bühne. Zusammen mit der Band „Revolverheld“ gab sie den Song „Halt dich an mir fest“ zum Besten. Wir finden, man darf ruhig auch mal die Leistung der Jurorin bewerten. Genau darum haben wir noch einmal das Video zu diesem Auftritt und wollen dann von euch wissen: Wie fandet ihr den Auftritt von Marta mit Revolverheld?

popstars-marta-video


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de