Nackte Tatsachen sprechen lassen, das ist bei den Popstars-Girls wohl häufiger das Motto. Erst vor wenigen Wochen überraschten uns die Mädels fast nackt beim Bodypainting, jetzt lässt Jenny (26) nochmals ihre Hüllen fallen – und zwar für den guten Zweck.

Anlässlich des „Red Nose Days“, der diese Woche wieder ansteht, posierte Jenny nur mit Höschen und roten Nasen bekleidet für die Kamera. Für die junge Mutter ist es aber überhaupt kein Problem, sich so hüllenlos in der Öffentlichkeit zu präsentieren, sie sagt: „Meine Tochter ist am Sonntag ein Jahr alt geworden. Wenn ich damit Kindern in Not helfen kann, gebe ich gerne mein letztes Hemd.“ Und ihre männlichen Fans werden ihr wohl dankbar dafür sein, schließlich kann die Blondine ihren Super-Body absolut sehen lassen.

Neben Jenny zeigen sich auch andere Pomis sozial. In der kommenden Popstars-Liveshow am Donnerstag sitzen Germany's Next Topmodel-Gewinnerin Sara Nuru (21), Profi-Fußballer Nuri Sahin, Boxweltmeisterin Regina Halmich und Moderatorin Andrea Kaiser an den Spendentelefonen und nehmen Anrufe entgegen.

Na hoffentlich zahlt sich so viel Einsatz am Ende für Sängerin Jenny aus und sie kommt Donnerstag eine Runde weiter!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de