Heute Abend ist es zum zweiten Mal soweit. Die acht verbleibenden Popstars-Mädels treten auf der großen Bühne auf. Und zum Ende der Show wird eine der Mädels die Castingshow verlassen müssen, eine wird sich zu Sarah (22) in die Band gesellen.

Eurer Meinung nach wird Esra (17) diejenige sein, die sich heute Abend LaViVe-Mitglied nennen darf, sie bekam ganze 38 Prozent eurer Stimmen. Jenny (26) hingegen bekam nur 5,2 Prozent eurer Stimmen und es scheint ganz so, als würde sie heute Abend den Heimweg antreten. Natürlich wäre das ein Schock für die junge Mutter, doch vielleicht wäre es gerade ihrer kleinen Tochter Luna wegen gar nicht so dramatisch.

Wir haben ein Video für euch, in dem Jenny Besuch von ihrer Kleinen bekommt. Und da es der erste Geburtstag der kleinen Luna ist, gesteht Jenny: „Das hätte mir wirklich ganz doll wehgetan, wenn ich sie heute nicht gesehen hätte.“ Die beiden verbringen einen tollen Tag zusammen und als dieser vorbei ist, kann Jenny ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Doch sie ist kämpferisch: „Ich hab so viel durchgehalten und soviel geschafft und für euch da draußen mache ich das weiter.“

Mal sehen, ob die Leute „da draußen“ überhaupt wollen, dass Jenny weiter macht oder diese heute Abend tatsächlich zurück zu ihrer kleinen Tochter darf.
jenny-video


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de