Schauspieler Johnny Depp (47) ist untrennbar mit seiner Fluch der Karibik-Figur Jack Sparrow verbunden und freut sich schon, den charismatischen Piraten im vierten Teil der Abenteuer-Verfilmung nächstes Jahr im Mai wieder spielen zu können.

„Ich spiele Jack Sparrow so gerne, ich bin schon ganz gespannt, was wir noch alles mit seinem Charakter machen können und was für Abenteuer wir noch für ihn erschaffen können“, sagte er der britischen Zeitung The Sun. Die Rolle hatte er anfangs angenommen, um seinen Kinder, der 11-jährigen Lily-Rose Melody und dem 8-jährigen John Christopher, eine Freude zu machen.

„Ursprünglich habe ich diese Filme für meine Kinder gedreht und weil das Publikum den Charakter auch so gerne sieht, will ich die Leute nicht enttäuschen und drehe also noch einen vierten Teil. Ich denke ich bekomme einfach nicht genug. Meine Kinder lieben Sparrow – aber Spider-Man mögen sie noch mehr“, lachte er.

Johnny Depp und Amber Heard
Getty Images
Johnny Depp und Amber Heard
Amber Heard und Johnny Depp 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de