Adrenalin Junkies aufgepasst! Wolltet ihr schon immer mal Promis sehen, wenn sie etwas tun, das sie nicht so gut können? Wenn sie sich in Extrem-Situationen begeben? Wenn ihnen der Schweiß fließt? Dann haben wir hier für euch genau das Richtige! Servus TV zeigt ab dem 06.12. im Red Bull TV-Fenster sechs Folgen von „Celebs go Extrem“, eine Sendung, in der sich die Stars ihrer ganz persönlichen Challenge stellen.

Mit dabei sind Nora Tschirner (29), Cosma Shiva Hagen (29), Jessica Schwarz (33), Doris Schretzmayer (38), Wilson Gonzalez Ochsenknecht (20) und Götz Otto (43). Jeder von ihnen wird in einem speziellen Gebiet von einem Extrem-Sportler geschult und muss sich anschließend der Herausforderung stellen.

In der ersten Folge werden wir Schauspielerin Nora Tschirner sehen, wie sie mit einem Kajak den 16 Meter hohen Wasserfall Ribo River herunter fährt und einige Schwierigkeiten mit der überlebenswichtigen Eskimorolle hat: „Ich war die Hälfte der Zeit mit dem Kopf unter Wasser“, so Tschirner. Ihre Kollegin Cosma Shiva Hagen wird sich dem Free-Solo Klettern über dem Wasser stellen. Wilson Gonzalez Ochsenknecht hat dagegen mit viel Power und Geschwindigkeit zu tun. Als Co-Pilot von Rennfahrerin Burcu Cetinkaya setzte er sich die Deutsche Rallye Weltmeisterschaft als Ziel.

Wir sind gespannt, wie sich die Promis schlagen werden, ob die Nerven flattern und wie sie sich voller Adrenalin der Aufgabe ihres Lebens stellen.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Karoline Herfurth bei den Lola-Awards im April 2018
Getty Images
Karoline Herfurth bei den Lola-Awards im April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de