Promiflash Logo
Nie wieder FHM: Magazin stellt Produktion ein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nie wieder FHM: Magazin stellt Produktion ein!

27. Nov. 2010, 21:50 - Promiflash Redaktion

Schock für alle Kerle: Das Männer-Magazin FHM wird am 9. Dezember zum letzten Mal in Deutschland erscheinen. Danach wird die Produktion des „For Him Magazine“ eingestellt. Neben Sylvie van der Vaart (32), Moderatorin Charlotte Engelhardt (32) und Sophia Thomalla (21), stand zuletzt auch Jessica Alba (29) für ein Cover-Shooting vor der Kamera.

Nun ist jedoch alles Aus und Vorbei: Die letzte Auflage wird als Doppelausgabe Januar/Februar erscheinen und danach schließt der Verlag "Mitte Editionen" seine Pforten. Zuletzt erreichte das Männer-Magazin eine Auflage von 133.000 Exemplaren, jedoch fehlte die Perspektive es erfolgreich weiter zu führen.

Neben „FHM“ bedeutet es aber auch das Aus für die beiden halbjährlich erscheinenden Modemagazine für Herren, „FHM Collections“ und „L´Officiel Hommes“. Erst 2009 war die Redaktion von München nach Berlin gezogen.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de