Seit die Nachricht der Verlobung von Prinz William (28) und Kate Middleton (28) bekannt wurde, gibt es kein Halten mehr. Nicht nur in Großbritannien kann man den großen Tag kaum noch erwarten.

Und natürlich gratulierten auch die Promis zur Verlobung. Unter den ersten Gratulanten befanden sich auch David Beckham (35) und seine Frau Victoria (36). Angeblich sind William und David seit kurzem gut befreundet und The Sunday Mirror berichtet nun: „David textete Wills, sobald er es hörte, und Wills erzählte ihm, dass eine Einladung auf dem Weg sei. David und Victoria waren beide begeistert und können es nicht erwarten.“

Die Beckhams fühlen sich sicherlich geehrt und auch viele weitere Promis dürfen sich über eine Einladung freuen. So verrät eine Quelle der Zeitung weiter: „Sie denken sorgfältig darüber nach, welche Wohltätigkeitsvereine sie einladen, aber sie haben sich so gut wie entschieden, welche Freunde sie dort haben wollen. Weil sie mit Prominenten verkehren, werden schon einige dort sein. Es ist das heißeste Ticket der Stadt. Es wird nicht viele geben, die sagen, 'Entschuldigung, wir sind an diesem Tag beschäftigt.'“

Wir sind gespannt, wen wir am 29. April nächsten Jahres noch alles zu Gesicht bekommen und wie das It-Paar sich unter den ganzen royalen Gästen so anstellt.

Brooklyn Beckham und Lexy Panterra beim Coachella 2017
Joe Scarnici/Getty Images for Kaleidoscope
Brooklyn Beckham und Lexy Panterra beim Coachella 2017
Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Andrew Matthews - WPA Pool/Getty Images
Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William im Jahr 1995
JOHNNY EGGITT/AFP/Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William im Jahr 1995


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de