Jetzt nach der Hochzeit mit Russell Brand (35) stellen viele Katy Perry (26) natürlich eine Frage: Wird es bald Nachwuchs geben? Die Sängerin und der Komiker sind jedenfalls überhaupt nicht abgeneigt, wenn es um eigene Kinder geht.

Dem Now Magazine gegenüber gesteht sie: „Jedes Paar in einer ernsthaften Beziehung spricht übers Kinder kriegen. Russell wünscht sich viele Kinder und ich auch, ich denke, dass es ganz toll wäre, so viel Nachwuchs zu haben.“

Trotzdem wollen sie sich damit noch Zeit nehmen, denn beide wissen, dass sie genau jetzt noch viel für ihre Karriere erreichen können. Außerdem wollen sich die frisch Verheirateten noch etwas Zeit für sich gönnen. „Dieses Gespräch werden wir wohl erst in ein paar Jahren wieder führen – es ist wichtig die Zweisamkeit für eine Weile zu genießen, bevor man Kinder bekommt.“

Fürs Erste sollten die Baby-Gerüchte also vom Tisch sein, aber man weiß ja nie - so ein Kindersegen kommt ja manchmal ganz unverhofft...

Katy Perry bei einer Rede von Papst Franziskus
ANDREAS SOLARO/AFP/Getty Images
Katy Perry bei einer Rede von Papst Franziskus
Luke Bryan, Katy Perry und Lionel Richie, "American Idol"-Jury
Allen Berezovsky/Getty Images
Luke Bryan, Katy Perry und Lionel Richie, "American Idol"-Jury
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Andreas Solaro/AFP/Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de