Für Popstars-Kandidatin Esra (17) könnte es momentan nicht besser laufen: Erst schafft sie es unter die zehn besten Kandidatinnen, die in den großen Liveshows singen dürfen, und hat immer noch die Chance, in die Band LaViVe zu kommen, dann darf sie ihren großen Schwarm Pino Severino (18) von X-Factor treffen und obendrein bei The Dome, einer der größten Musikveranstaltungen Deutschlands, vor 9.000 Fans auftreten. Und vielleicht schafft es die quirlige Sängerin nicht nur, in die Band zu kommen, sondern auch ihr privates Glück in Pino zu finden.

Dieser sagte neulich ja noch, wieder Single zu sein und sich derzeit nur auf seine Musik konzentrieren zu wollen, doch beim Dome redete Esra irgendwie um den heißen Brei herum. „Ich fand das Treffen toll! Wir treffen uns wieder", erzählte sie gegenüber Promiflash und wurde plötzlich ganz verlegen. Ob die beiden sich allerdings daten, wollte die 17-Jährige partout nicht verraten. „Das bleibt mein Geheimnis, das werdet ihr noch früh genug erfahren." Das hört sich doch ganz danach an, als ob sich zwischen ihnen doch etwas anbahnen würde. Immerhin saßen die Zwei während der Show öfters mal auf der Couch nebeneinander und turtelten hier und da ein bisschen rum.

Und Pino ließ uns gegenüber noch mal verlauten: „Esra und ich haben Handynummern ausgetauscht, wir stehen super gut in Kontakt, ich freue mich, sie gleich hier und heute zu sehen." Es ist verständlich, dass sich die beiden Casting-Stars momentan mit ihren Privatgeschichten zurückhalten, schließlich stehen sie noch am Anfang ihrer Karriere und wollen erst einmal im Musikbusiness Fuß fassen. Wenn sie dies irgendwann geschafft haben, werden wir sicherlich mehr über ihr eventuelles Techtelmechtel erfahren.

Louis Walsh, TV-Bekanntheit
Tim P. Whitby/Getty Images
Louis Walsh, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de