Vor einigen Stunden fragten wir euch: Wer zeigt hier sein heißes Höschen? Und nun wollen wir das knifflige Rätsel natürlich auflösen.

8,3 Prozent glaubten, dass Christina Aguilera (29) die Dame auf dem Bild sei, 61,2 Prozent entschieden sich für Britney Spears (28) und immerhin noch 30,4 Prozent für Jessica Simpson (30). Man sieht, wir konnten zwar ein bisschen Verwirrung stiften, doch die Mehrzahl von euch lag richtig und stimmte ab, dass die Hinter-Ansicht Britney gehört. Und nun haben wir auch das komplette Foto für euch. Britney hatte nicht nur keine Zeit sich richtig anzuziehen, auch die Haare sehen alles andere als professionell gepflegt aus.

Wir gratulieren euch zu eurem Spürsinn und werden es nächste Mal wieder so richtig knifflig machen.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Getty Images
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de