Der Baywatch-Star David Hasselhoff (58) ist mit seinen 58 Jahren noch ganz schön aktiv. Letzte Woche tanzte er noch bei „Dancing with the Stars“ in den USA und jetzt findet man ihn auf der Theaterbühne.

Hasselhoff erregte in den letzten Jahren oft Aufsehen durch seine Alkohol-Eskapaden. Doch der Schauspieler will seine Karriere nicht so schnell aufgeben und taucht immer wieder in der Öffentlichkeit auf. Jetzt versucht sich der „Looking for Freedom“-Sänger auf der Theaterbühne in London. David hat in dem Theaterstück „Peter Pan“, die finstere Rolle des Captain Hook. Mit Perücke, Hut und Hakenhand steht Hasselhoff total Piraten-like auf der Bühne und überzeugt das Publikum. Auf seiner Homepage äußert sich der Knight Rider-Star sichtlich glücklich über seine Rolle. „Die Peter-Pan-Aufführung bedeutet mir viel. Schon als Kind stand ich für dieses Stück auf der Bühne. Ich bin begeistert, dass ich gefragt wurde, an dieser traditionellen Show teilzunehmen“.

David wird noch bis Januar im Londoner Theater New Wimbledon, die Rolle von Captain Hook spielen. Denn ab Februar startet seine „The Hoff is back“- Tour, für die er auch in fünf deutsche Städte kommen wird.

Hayley Roberts und David Hasselhoff im Dezember 2018 in Los Angeles
Getty Images
Hayley Roberts und David Hasselhoff im Dezember 2018 in Los Angeles
David Hasselhoff und Hayley Roberts im März 2019 in New York
Getty Images
David Hasselhoff und Hayley Roberts im März 2019 in New York
Hayley Roberts und David Hasselhoff im März 2019 in New York
Getty Images
Hayley Roberts und David Hasselhoff im März 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de