Sara Nuru (21) ist die Gewinnerin der vierten Staffel von Germany's next Topmodel. Seit ihrem Gewinn ist sie aus dem Mode-Business nicht mehr wegzudenken. Ob Fernsehspot, Katalog-Shooting oder Laufsteg – Sara meistert alles.

Nun konnte sie sogar eine Filmrolle an Land ziehen und begeistert in Ottos (62) neuem Film „Ottos Eleven“ als Zigarettenverkäuferin. Ob Sara sich nun ganz der Schauspielerei widmen wird? Immerhin sagt sie in Berlin: „Ich weiß nicht, ob ich Schauspielunterricht nehmen werde. Ich will erst mal gucken, was die Leute sagen.“ Und sie beklagt: „Das Modelbusiness kann auch sehr anstrengend sein und gemein.“

Doch vorerst will Sara schon dem Mode-Business erhalten bleiben: „Ich war zum Modeln jetzt viel in Deutschland unterwegs. Jetzt gehe ich mal ins Ausland und probier' mich aus. Ich muss nicht für Lagerfeld laufen.“ Mal sehen, ob Sara ihre Meinung doch noch ändert, sich selbst konnte sie mit ihrem Schauspieldebüt schon mal überzeugen: „Ich war nervös und habe mir Gedanken gemacht, ob ich das hinkriege. Jetzt durfte ich es sehen und bin zufrieden!“

Sara Nuru bei einem Event von Designerin Lara Krude
Getty Images
Sara Nuru bei einem Event von Designerin Lara Krude
Otto Waalkes beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis
Andreas Rentz/Getty Images
Otto Waalkes beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis
Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf
Florian Ebener/Getty Images
Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de