Letztes Jahr wurde die schottische Sängerin Susan Boyle (49) durch die britische Show Britain’s Got Talent über Nacht zum Star. Die 49-Jährige hat seitdem sehr großen Erfolg und stellt sogar Stars wie Taylor Swift (20) in den Schatten. Trotz hohem Erfolgsdruck, der schon zu einem Zusammenbruch der Sängerin führte, hat sie noch einiges vor.

Susan will ein Musical über ihr Leben machen, in dem sie die Hauptrolle spielt, das berichtet die britische Sun. Angeblich sei Boyle schon in Verhandlungen über eine Bühnenversion ihrer Lebensgeschichte. „Ich werde definitiv auf die Bühne gehen. Das ist mir lieber, als jemanden zu erleben, der nur so aussieht wie ich. Ich freue mich darauf, live zu arbeiten“, bestätigte die Sängerin gegenüber der Sun. Offenbar planen die Produzenten, das Musical bereits nächstes Jahr zu veröffentlichen und durch Großbritannien zu touren. Ein Insider erzählt, dass Susan treue Fans hat, die sicherlich in die Vorstellung kommen. „Es würde mich nicht überraschen, wenn manche von ihnen Tickets buchen würden, um es sich fünf Abende hintereinander anzuschauen.” Auch die Produzenten sind von Boyles Talent überzeugt und erwarten ein großes Publikum für das geplante Musical.

Ende 2011 soll die Tour starten und wir sind gespannt, ob Susans Musical dann auch nach Deutschland kommt.

Susan Boyle bei einem Auftritt in Glasgow, 2014
Getty Images
Susan Boyle bei einem Auftritt in Glasgow, 2014
Susan Boyle, Sängerin
Gregg DeGuire/Getty Images
Susan Boyle, Sängerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de