Es war ein Casting-Kandidaten-Auflauf der besonderen Art: Bei The Dome 56 liefen so einige Sängerinnen über den roten Teppich, die die meisten von euch sicher schon aus der einen oder anderen Show kennen dürften. Kim Debkowski (17) und Linda Teodosiu (19), beides ehemalige DSDS-Girls, posierten wie die Profis für die Fotografen. Aber auch Showbiz-Neulinge wie Edita Abdieski (25, X-Factor) und Esra (17, Popstars) lächelten in die Kameras, als hätten sie nie etwas anderes gemacht. Was sie außerdem alle gemeinsam hatten: Sexy Outfits. Und die Frage, die sich nun stellt, ist eindeutig: Welches Casting-Girl trug das heißeste Red Carpet-Outfit?

Kim machte ihrem Künstlernamen „Kim Gloss“ alle Ehre und erschien in einem gestreiften Glitzerdress mit passenden Glitzerschuhen. „Das Kleid ist aus London“, verriet sie uns stolz. Linda entschied sich dagegen für eine farblich schlichtere Variante und trug ein schwarzes, teilweise durchsichtiges Spitzenkleid. Auch X-Factor-Gewinnerin Edita setzte auf schlichte schwarze Eleganz mit Glanzeffekten. Esra, bei Popstars für ihre quirlige und dickköpfige Art bekannt, hatte bei den Mädels wohl im wahrsten Sinne des Wortes die Hosen an. Mit schwarzer Korsage und Hose musste sie bei den kalten Temperaturen sicherlich am wenigsten zittern – obwohl die nächste Entscheidungsshow am kommenden Donnerstag wohl wieder eine Zitterpartie werden dürfte, schließlich kämpft die 17-Jährige dann wieder um den Einzug in die neue Band LaViVe.

Aber egal, wie es karrieretechnisch gesehen für die jungen Talente weiter gehen sollte, wenigstens konnten sie das Leben eines Stars in Düsseldorf in vollen Zügen genießen. Wer trug jetzt aber das schönste Glamour-Outfit?

Kim DebkowskiPromiflash
Kim Debkowski
Promiflash
Linda TeodosiuPromiflash
Linda Teodosiu
Linda TeodosiuPromiflash
Linda Teodosiu
Edita AbdieskiPromiflash
Edita Abdieski
Edita AbdieskiPromiflash
Edita Abdieski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de