Winona Ryder (39) hat jetzt zugegeben, dass sie am liebsten 'oben ohne' rumläuft und sich, wenn sie nach Hause kommt, als aller erstes erst mal den BH vom Leib reißt. „Als ich noch jünger war, bekam ich von BHs immer Rückenschmerzen. Daran liegt es wahrscheinlich, dass ich, wenn ich nach Hause komme, mir als allererstes den BH ausziehe.“

Trotzdem weiß auch sie, dass so ein Büstenhalter ganz praktisch sein kann: „Einmal habe ich einen großen Fehler gemacht, als ich ein Kleid ohne BH angezogen habe und dann bei jeder Bewegung aufpassen musste, dass nichts herausguckt.“

Obwohl sie BHs hasst, war sie froh, in ihrem neuen Film „The Age of Innocence“ ein Korsett tragen zu müssen, denn dadurch kam sie in die richtige Stimmung für den Streifen. „Das Korsett ist eine ungeheure Hilfe, weil ich eine unterdrückte Person spiele und ihren Schmerz dadurch regelrecht spüren kann“, berichtete sie dem Total Film Magazin.

Winona RyderAdriana M. Barraza / WENN.com
Winona Ryder
Winona RyderDominic Chan/ WENN.com
Winona Ryder
Winona RyderApega/WENN.com
Winona Ryder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de