Herzlichen Glückwunsch! Green Day-Bassist Mike Dirnt (38) ist am Sonntag Vater einer Tochter geworden. Es ist bereits sein drittes Kind, aber der zweite Nachwuchs mit seiner neuen Frau Brittney.

Seine älteste Tochter Estelle ist inzwischen 13 Jahre alt; seit der Scheidung von seiner ersten Frau Anastasia lebt sie bei ihm. Seine zweite Ehe ging 2004 nach nur wenigen Monaten in die Brüche. Mit seiner dritten Ehe ließ sich der Punkrocker dann etwas länger Zeit: Brittney und Mike heirateten im März letzten Jahres in einer privaten Zeremonie. Zu dieser Zeit war Söhnchen Brixton schon auf der Welt. Die Patchwork-Familie wohnt jetzt in Kalifornien, wo auch seine Bandkollegen Billie Joe Armstrong (38) und Tré Cool (37) leben.

Wie sein Töchterchen heißen wird, wollte er noch nicht verraten, obwohl er einige ausgefallene Namen in petto hat. „Green Day“-Fans müssen sich übrigens noch ein wenig gedulden, derzeit sind keine Auftritte oder ein neues Album geplant.

Green Day gewinnen in der Kategorie Bester Rock Act bei den MTV EMAs 2019
Getty Images
Green Day gewinnen in der Kategorie Bester Rock Act bei den MTV EMAs 2019
Billie Joe Armstrong im September 2019
Getty Images
Billie Joe Armstrong im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de