Mit einer neuen Frisur zeigte sich Nicole Scherzinger (32) jetzt in England. Die Freundin von Rennfahrer Lewis Hamilton (25) hat sich für einen recht eigenwilligen neuen Haarschnitt entschieden.

Obwohl, so viele Haare fielen der Schere gar nicht zum Opfer, einen langen Pferdeschwanz kann sie schließlich immer noch bieten. Doch statt eines Mittelscheitels trägt sie nun einen kurzen, geraden Pony und etwas, was irgendwie an Hörner erinnert. Wie wir diese seitliche Haar-Kreation sonst bezeichnen sollen, wissen wir leider nicht. Nicole scheint sich damit aber wohl zu fühlen und strahlt förmlich in die Kameras.

Hat Nicole mal wieder Stil bewiesen oder war der Gang zum Friseur ein Fehltritt? Sagt es uns:

Lewis Hamilton bei der British Fashion Council Vogue Party in London
John Phillips/Getty Images
Lewis Hamilton bei der British Fashion Council Vogue Party in London
Lewis Hamilton und Winnie Harlow bei den CFDA Fashion Awards 2018
Getty Images
Lewis Hamilton und Winnie Harlow bei den CFDA Fashion Awards 2018
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de